Montag, 29. Dezember 2008

Sommer Ende Dezember :D

Hey guys! :)

Ich hoffe euch geht´s allen gut?

Freitag Abend war ich noch mit Jasmin in der Cheesecake Factory, da haben wir erstmal schön was gegessen. Allerdings war mein Salat grausam und somit haben wir uns zum Dessert einen Tiramisu Cheesecake geteilt, so als kleine Entschädigung! :D Danach haben wir uns dann den Film "Seven Pounds" mit Will Smith angeschaut. Einfach genial der Film, also ich kann euch sagen es lohnt sich dafür ins Kino zu gehen!:)

Ja Samstag bin ich dann um 8am aufgestanden und zum Sportcenter gefahren, um den Kurs um 9am mitmachen zu können! War echt super gut und es tat sooo gut mal wieder ordentlich Sport zu machen! Da die Zeiten perfekt für mcih sind werde ich das dann jetzt jeden Morgen machen, wenn die Kids wieder in der school sind!:)
Um eins hab ich mich dann mit Jasmin in der Mall getroffen und wir waren schön shoppen und bei Starbucks nen coffee trinken. UNd jetzt kommts: Es waren Samstag 22°C und wir haben draußen gesessen und einen Frappuciono getrunken:D Das war ja vielleicht mal geil! Wir konnten nur in dünnem Pulli draußen rum laufen.
Abends bin ich dann zurück weil die Geburtstagsparty von der kleinen ja anstand und sie wollte, dass ich dabei bin. Also gabs eine girls party mit cake, ice cream und allem was dazu gehört. Um 9.30pm war die dann auch zu ende und zwei girls haben hier geschlafen.

Ja Gestern bin ich dann extra um kurz vor acht aufgestanden und zum Sportcenter gefahren, um festzustellen dass es geschlossen ist. Naja bin stattdessen auf das Laufband zu Hause und hab dann die Ruhe genossen, weil die Family ja in der church war. Nach dem Lunch hat die kleine dann ihre Geschenke ausgepackt und wir haben die Wii (die es zu Weihnachten gab) eingeweiht! :D Was ein Spaß sag ich euch! :D

Ja heute musste ich ja den ganzen Tag arbeiten und von daher bin ich heut ziemlich kaputt. Wir waren draußen im Garten und haben hide and seek gespielt. Haben Wii gespielt also Baseball, Bowling, Tennis, Boxing and Golf und das ist Sport pur sag ich euch! :D Aber es ist lustig.;)
So jetzt werd ich noch ein bisschen meine Wurftechnik im Baseball verbesserung und dann gehts ins Bett.

Ich hoffe eure Woche hat genauso gut angefangen!:)

Viele liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare: