Freitag, 26. Dezember 2008

my american christmas

Na da ist Weihnachten auch schon wieder vorbei und Silvester naht!;) Habt ihr alle eine schöne Zeit gehabt?
Bevor es ins Wochenende geht wollte ich euch doch nochmal von meinem christmas erzählen!:)
Da die Eltern am 25. arbeiten mussten, haben wir ja alles ein bisschen vorgezogen!;)

Also am 24. haben wir dann morgens Bescherung gehabt, was heißt die kids haben uns um 5.30am geweckt mit den Worten „Santa was here!“ Ja dachte erst ich träume, aber die kleinen waren sehr hartnäckig und da musste ich dann aufstehen!;) Ja also so viele Geschenke auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen! Das wollte ja gar kein Ende nehmen! Die Kids haben sage und schreibe über 2 Stunden ausgepackt! Und ich habe natürlich auch was bekommen:
- 100$ Gift card zum shoppen
- Telefonkarte für Deutschland
- 15$ Gutschein für ein tolles Café
- 10 Kinogutscheine
- Duschgel, body lotion und Handcreme
- Zwei Ornamente mit 2008 drauf für den christmas tree (ist Familientradition und ich habe mich sehr darüber gefreut, sind aber auch super schön)
- Eine Jahreskarte für das Newport Aquarium (bin schon sehr gespannt alle schwärmen davon)
- Ein paar Kleinigkeiten wie Stifte und Nagelpfeile und natürlich Schokolade ;)
- Und von den Kids habe ich ihre Lieblingskuscheltiere geschenkt bekommen, how cute! Sie hatten sich vorgenommen nichts zu kaufen, sondern jedem was sehr persönliches zu schenken! Eine sehr schöne Sache

Ja nach dem Auspacken gabs dann erstmal ein ausgiebiges breakfast und danach habe ich die Zeit genutzt um mit Familie und Freunden zu quatschen und die vier hier haben sich noch mal hingelegt. Und dann habe ich mit den kids das Spiel „LIFE“ gespielt. Ein sehr lustiges Spiel, welches ich jetzt öfter spielen darf! I´m so happy!;) So um kurz vor halb drei pm gings dann auf zur church, denn der service fing um 3pm an und es war super voll! Aber die Messe war wirklich sehr schön und wir haben genau die gleichen Lieder wie in Deutschland gesungen (halt auf english;)) und nach gut 1,5 Std. war der Service dann zu Ende und wir sind zu einer befreundeten Family gefahren zum christmas dinner! Es gab Unmengen an Essen und wir hatten sehr viel Spaß zusammen! Natürlich musste ich wieder ein paar Dinge über Germany erzählen und ein paar Vorurteile widerlegen!;) Ja um 9pm waren wir wieder zu Hause und die kids sind ohne große Kommentare ins Bett.

Ja Gestern waren wir ja dann nur zu viert, weil mein hostdad arbeiten musste und meine hostmum hat mit Emily ihr Zimmer aufgeräumt während der kleine seine Lego Sachen zusammen gebaut hat. Gut für mich so konnte ich alle anrufen und frohe Weihnachten wünschen! Abends gabs dann ein christmas dinner Chicken Pot Pie aber da wir alle super voll waren immer noch, haben alle nur sehr wenig gegessen. Ja die Kids haben dann bei mir im Zimmer ihr sleep over gehabt. Welch eine Freude!;) Aber ich habe Gott sei Dank ein bisschen Schlaf bekommen und nachdem ich um 5am gefragt wurde, ob sie das Licht anmachen können und ich nein gesagt habe, haben sie nochmal ein bisschen geschlafen! Aber um 7.30am war dann wirklich nicht mehr an schlafen zu denken!
Es gab dann pancakes zum Frühstück und die kids sind mit Greg einkaufen gewesen und ich habe die Wäsche gemacht und nochmal ein Stündchen geschlafen. ;) Zum Lunch gabs Salat und weil es hier schüttet wie aus Eimern im 5 Minuten Takt sind wir dann nur noch schnell in einem RIESEN Baumarkt gewesen und dann wieder nach Hause gedüst und haben ein bisschen gespielt. Und jetzt mach ich mich gleich fertig und treffe mich mit Jasmin!:) Und es ist WOCHENENDE!!!!! :D

So ich wünsche euhc allen ein schönes Wochenende und ich melde mich hier Montag dann wieder!;)

Bye bye,
Nicole

Keine Kommentare: