Donnerstag, 18. Dezember 2008

Hi there;)

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche!:)
Am Montag habe ich, nachdem ich die kids zum bus stop gebracht habe, nicht viel gemacht. Habe die Wäsche gemacht, hab mich in einem Sportstudio nach den Preisen erkundigt, bin eine Strecke abgefahren und hab ansonsten die Zeit genutzt, um mit dem ein oder anderen zu quatschen! Was mal wieder schön war!:) Nachmittags habe ich dann das girl um kurz vor 5 zum Sport gebracht und dann anschließend mit dem kleinen „Ducks-opoly“ gespielt. Ihr könnt es euch sicher denken: es ist wie Monopoly nur mit Enten und allem was dazu gehört. Ja also hat Montag eine nicht enden wollende „Ducks-opoly“ Reihe begonnen! :D Und abends haben wir dann alle zusammen „a Charlie Brown Christmas“ geschaut. War sehr lustig!;)

Dienstag wollte ich eigentlich mit Jasmin shoppen, aber da ihre Hostmum uns dazwischen gekommen ist, haben wir das ganze auf Donnerstag verlegt. Hab dann Dienstag nur Kleinigkeiten erledigt, wie Briefe zum post office bringen, nach Geschenken suchen und anschließend hab ich mich noch ein bisschen aufs Laufband begeben. Ja da es die letzte Woche vor den Ferien ist, haben die kids so gut wie keine Hausaufgaben mehr und wir hatten viel Zeit um „Ducks-opoly“ zu spielen! Und da seit mittags Blitzeiswarnungen durchs Radio gejagt wurden, konnten wir natürlich auch nicht raus. Ja und dann gabs auch den ersten Hinweis, dass Mittwoch evtl. die Schulen geschlossen bleiben könnten! Na toll! Ja an diesem Punkt angekommen haben alle Au Pairs gebetet, dass dies nicht der Fall sein wird! :D
Ja Mittwoch hieß es dann morgens um 5.45am den Laptop einschalten und herausfinden, ob die kids zur school müssen oder nicht. Da wir bis kurz vor 7am keinerlei Info´s hatten, sind wir dann mal zum bus stop „gelaufen“. Es war ein Versuch! Denn es war so glatt, dass laufen nicht mehr möglich war! Die ganzen Straßen waren eine einzige Eisfläche ohne Unterbrechung. Also ice skating wäre sehr gut möglich gewesen! Naja somit war ja klar, dass der Bus nicht kommen wird und wir sind wieder zurück zum Haus, nachdem wir kurz gewartet hatten. Inzwischen konnte man die Info´s abrufen, dass die Schule 2 hours delay war. Also hieß es bis 9am warten und dann hoffen, dass der Bus auch kommt. Er kam dann auch und ich war happy!;) Allerdings konnte man jegliche Aktivitäten vergessen, da es immer noch sau glatt war! Hab dann ein bisschen Sport gemacht und meine skype flatrate eingerichtet. Ja hab dann auch gleich mal einige Leute mit einem Anruf aus America überrascht!:D Mittags hab ich dann mit Anne Marie getelt und bin hinterher dann zum store gefahren, weil wir schließlich Essen brauchen! Ja war eine super Sache! Hab 30 Minuten gebraucht, um das Auto frei zu kratzen und dann bin ich im Schneckentempo zum store gefahren. Auf den streets herrschte das reinste Chaos und ich war froh, als ich wieder at home war. Um 3pm kamen dann die kids nach Hause und nachdem wir natürlich „Dugs-opoly“ gespielt hatten, ging es zur Schule weil die kleine in einem Musical mitgespielt hat. Sie hat ein solo gesungen und ich muss sagen WOW, das Mädel hat eine Stimme das gibt’s nicht! Und sie hat keinerlei Gesangsunterricht! JA so gegen 8.15pm waren wir wieder zurück und haben „Ducks-opoly“ weiter gespielt. Irgendwann hab ich mir dann mal eine break gegönnt, denn es ist zwar ein gutes Spiel aber zu oft kann man es ja nun auch nicht spielen!

Heute Morgen hab ich mich schnell aufs Laufband begeben und mich dann um 10am mit Jasmin in der Dayton Mall getroffen. Haben dann ein paar Weihnachtsgeschenke bekommen und ich habe endlich auch einen Mantel bekommen, den ich zu meinem Outfit an Christmas Eve tragen kann. War ein lustiger Einkaufsbummel! :D Wie so oft waren wir in unendlich vielen Läden und haben dann im letzten fast alles bekommen! Aber nun gut wir hatten ja viel Spaß!;) Um 3 waren die kids wieder da und wir haben „Ducks-opoly gespielt! Surprise! Surprise! Meine hostmum war heut auch schon früh zu Hause und hat endlich mal schnell die Geschenke der kids eingepackt! Und ich hab meine verstecken müssen, denn die kids sollen sie ja nicht vorher sehen!;) Ja und nach einem langen „Dugs-opoly“ Abend sind die kids nun im Bett und freuen sich auf ihren letzten Schultag!;) Ja und das ist der Moment in dem die Au Pairs hoffen, dass die Ferien schnell vorbei sind!;) Aber ich bin mal gespannt wie es wird! Haben ein paar Sachen geplant und das wird bestimmt lustig! Ich werde berichten!;)

Achja wir hatten heut den ganzen Tag kein Internet und nach 3 Std. Diskussion am Telefon bekam mein hostdad die Info, dass die letzte automatische Zahlung nicht eingegangen ist! Darauf hat er gefragt, wie er denn 3 Monate im Internet surfen kann, ohne dass irgendwas passiert! UNd da sagt die Frau doch glatt: dann ist es wohl heut zufällig aufgefallen! Hallo??? Was für eine Aussage ich bin fast vom Stuhl gekippt! :D Das gibts doch wohl nciht! NAja aber er konnte sofort bezahlen und jetzt geht es wie ihr sehen könnt ja wieder!;)

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

See you soon!
Nicole

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hihi jaaa ich fand es auch lustig!

Jasmin(der heimliche Star in Nicole großartigem Blog ;) )