Mittwoch, 10. Dezember 2008

Hi Germany!;)

I´m sorry! Hab mich ja jetzt eine Woche nicht gemeldet, aber hier ist im Moment auch einiges los! Aber ich versuche mich kurz zu fassen!;)

Also Donnerstag und Freitag ist nichts spektakuläres passiert. Hab mit den Kids gespielt und wir haben uns die Bilder von San Francisco nochmal angesehen. Da ich Freitag evening arbeiten musste, haben wir abends eine DVD geguckt und dann waren die relativ früh im Bett. Samstag hab ich die dann um 7.30am geweckt und dann zur Kirche gebracht, da sie in einem Musical mitsingen und zur Probe mussten. Gut für mich so hatte ich wenigstens ein paar Stündchen meine Ruhe! ;) Hab sie dann um 1pm wieder abgeholt und wir sind bei Pendara Bread zum Lunch gewesen. Die mum ist dort dann auch zu uns gestoßen und wir haben ein bisschen gequatscht und sind dann alle nach Hause gefahren. Da es die ganze Nacht über geschneit hatte, haben wir uns dann winterfest angezogen und sind raus in den Schnee für drei Stunden. Und anschließend gabs eine hot chocolate vom Dad und abends sind wir dann zum Dinner noch zu „Buffalos“ gegangen und haben nebenbei dann Basketball geguckt!;) Ja und dann war es soweit die kids hatten ihr erstes sleep over bei mir. Das war vielleicht funny!:D Haben mit Matratzen auf dem Boden geschlafen und sie wollten die Fotos von meiner Abschiedsfeier sehen. Das war vielleicht lustig sag ich euch!:D

Sonntag sind wir dann um 8am aufgestanden und 5 Std. ein Lebkuchenhaus gemacht! Das war dann aber auch definitiv lange genug.;) Sie hatten danach super Laune und waren nicht zu ertragen. Sie waren dann draußen im Schnee spielen und ich hab die Ruhe genossen!;) Um kurz vor 5pm hab ich die dann wieder zur Probe gebracht und dann hat der Vater mir eröffnet, dass ich die kids nicht abholen muss und ich Montag ausschlafen kann. Yeah!:D Hab mich dann noch ein paar Weihnachtskarten geschrieben! Montags hab ich dann schön geschlafen und in Ruhe gefrühstückt. Anschließend hab ich die Wäsche gemacht und ansonsten nur relaxt und vom Wochenende erholt. Nachmittags haben wir dann, weil es geregnet hat, Gesellschaftsspiele gespielt und Weihnachtsmusik gehört.

Dienstag durfte ich wieder ausschlafen!:D Habe dann erstmal alles besorgt was man zum Plätzchen backen braucht und dann schonmal eine Runde ausprobiert! Ha ha, ich hab dann auch gleich mal den Mixer geschrottet und das mit Mehl, Zucker und Eiern das muss mir erstmal einer nachmachen!;) Hab dann den Teig mit der Hand geknetet und dann doch noch die Plätzchen hinbekommen. Allerdings sind sie nicht so geworden wie sonst, aber die family mag sie trotzdem und ich musste schon ein paar retten!:D Aber sie sind halt nicht so wie immer und das stört mich! Ihr kennt mich ja, es muss perfect sein!;) Hab dann die kids vom bus stop abgeholt und wir haben im basement gespielt und jede Menge Spaß gehabt. Nach dem Dinner haben wir noch „Nanny 911“ geguckt. Super Sache, war echt geschockt bei der Geschichte und konnte nicht glauben was in der Familie so abging.

Ja und heute hab ich wieder ausschlafen können!:D Aber ab morgen muss ich wieder ran!;) Und hab dann die Lebensmittel eingekauft und war 1 Stunde im post office um die ganzen Weihnachtskarten los zu werden! Tolle Sache die Idee hatten auch 30 andere Leute mit jeweils ca. 200 Briefen und das ist nicht übertrieben! Die haben ihre Post in Kisten rein getragen! Danach hab ich dann noch ein bisschen mit Germany geschrieben und anschließend war es Zeit zu arbeiten. Hab dann mit den Kids Plätzchen gebacken leider hat ihre Begeisterung genau 30 sek. angehalten und dann war die Sache für sie erledigt und ich habe alleine gebacken! Naja aber die Plätzchen (Spritgebäck) sind super geworden und morgen dekorieren wir (oder wahrscheinlich eher ich) sie dann. So und jetzt guck ich Grey´s Anatomy und dann geht’s ab ins Bett.

Wünsche euch noch eine schöne Restwoche!Bis bald!
Bye Nicole

Keine Kommentare: