Dienstag, 23. Dezember 2008

it´s christmas time!:)

So bevor es an die Feiertage geht, erzähl ich euch noch kurz von meinem Wochenende und vom Anfang der Woche!:)

Also am Freitag hab ich mich morgens endlich mal im Fitnessstudio angemeldet und kann dann jetzt auch endlich wieder richtig Sport machen! Gott sei Dank! Nachmittags hab ich dann die kids abgeholt und weil ich auch abends arbeiten musste, haben wir dann um 6pm den ersten Teil von der Herr der Ringe geschaut und dabei schön gegessen!:D Ja sie dürfen solche Filme tatsächlich gucken! Naja der Junge hat sich manchmal hinter mir versteckt und das Mädchen ist doch tatsächlich eingeschlafen! Also eins weiß ich sicher, einschlafen würd ich bei den Filmen nie! ;) Hab sie dann um 9.30pm beide ins Bett gebracht und meine Ruhe genossen! Samstag Morgen war ich dann alleine und habe erstmal telefoniert. Und bin dann so um 1pm zur Mall gefahren, da ich ja noch ein paar Geschenke brauchte. Und ich hab auch endlich alle bekommen und somit bin ich auf christmas eve vorbereitet!:) Hab mich dann hinterher noch mit Andrea und Adriana getroffen und wir haben gemütlich im Café gesessen und gequatscht! Da aber beide abends arbeiten mussten und die anderen Au Pairs ebenfalls arbeiten mussten oder im Urlaub sind hab ich mir einen gemütlichen Abend mit der Family gemacht. War ein super funny Abend!:)

Sonntag Morgen hab ich dann erstmal wieder getelt und bin so gegen 4pm zu Anna gefahren. Haben dann gemütlich gegessen und gequatscht! Nebenbei haben wir dann noch einen Film gesehen, aber irgendwie haben wir doch mehr zu erzählen gehabt!;) Typisch Frauen halt!:D Bin dann auch bis 11pm bei ihr gewesen und dann schnell nach Hause und ab ins Bett denn es waren tatsächlich nachts -17°C!!!!! I couldn´t believe it! Also draußen aufhalten war so gut wie unmöglich!
Ja gestern war dann normal arbeiten angesagt, weil die kids ja jetzt Ferien haben! Haben dann Plätzchen für Santa Clause gebacken und ein bisschen TV geschaut. Um drei war die Mutter zu Hause und ich bin so gegen 5pm zum Store gefahren und hab noch ein paar Sachen zum backen besorgt. War dann um 6pm bei Anna und da haben wir dann lecker Plätzchen gebacken bis 11pm! Und anschließend haben wir noch den Flim P.S. I love you angefangen zu gucken, aber ich war zu müde und bin um 12am gefahren! War ein sehr schöner und lustiger Abend! Hatten auch jede Menge zu quatschen, nicht wahr Anna!?;) Heute Morgen hab ich mir dann mal die Kids geschnappt und wir sind zur library gefahren, damit sie mal ein bisschen raus kommen. Zum Spielen im Garten ist es ja leider viel zu kalt. Mittags hab ich die letzten Plätzchen dekoriert und die kids erwischt wie sie meine Geschenke eingepackt haben!:D Hab natürlich voll Ärger bekommen! :D Und Weihnachtskarten aus Deutschland hab ich heut auch bekommen und ein kleines package von Anne Marie! Durfte ich aber nicht öffnen meine Kids haben es mal sofort unter den christmas tree gelegt!:D Na ich bin dann mal auf morgen gespannt!;) Dieses Jahr ist Weihnachten hier ein bisschen anders als sonst und deswegen hatten wir heute um 6pm das Weihnachtsessen nur mit mir und den vieren hier. Da wir ja morgen früh schon Bescherung machen und nachmittags dann in die Kirche gehen und anschließend zum Dinner bei einer anderen Familie sind. Und da die Eltern am 25. arbeiten müssen und sie ihnen trotzdem dieses Gefühl morgens aufzustehen und voller Freude zum Weihnachtsbaum zu rennen nicht nehmen wollten, kommt Santa halt schon heute Nacht!:) Wollte eigentlich heute nochmal zu Anna aber da wir wieder black ice haben, wurde daraus leider nichts! Dafür gucken wir dann jetzt noch einen christmas movie und dann geht’s früh ins Bett, denn dann kommt Santa ja auch eher!;)

Also ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ganz schöne Feiertage! :)

Miss you and see you soon!

Bye,Nicole

Keine Kommentare: