Montag, 15. Dezember 2008

my weekend

Na wie geht’s euch so in Germany?:)

Mir geht’s hier super!:) Dann werde ich euch mal von meinem Wochenende berichten!

Also am Freitag musste ich nur von 3 – 5pm arbeiten. Hab mich dann schnell fertig gemacht und bin zu Anna gefahren, weil wir zu einem Au Pair Meeting wollten. Dafür mussten wir jeder 72 cookies und ein gift mitbringen. Denn das Thema war „cookie and gift exchange“. Also sind wir so gegen kurz vor sechs Richtung Cincinnati gestartet. Das Meeting war suuuuper! :D Wir waren ca. 25 Au Pairs und hatten daher auch jede Menge cookies und sogar Santa Clause hat uns ein bisschen Gesellschaft geleistet. Und wir waren alle brav dieses Jahr! :D So gegen 8pm haben wir dann mit dem gift exchange angefangen, was super lustig war! Jeder hat eine Nummer bekommen und du konntest entscheiden, ob dir das gift der Nr. vorher besser gefällt, wenn da durftest du es stehlen :D, oder du konntest dir ein neues Geschenk aussuchen. Was natürlich super witzig war, weil der ein oder andere doch mal ein Geschenk gestohlen hat! :D Ich hatte pech und war Nr. 2 und habe somit 3 Gesichtsmasken bekommen. Das coolste Geschenk der Party!;) Aber da Anna soooo traurig war, dass sie nur tollen Schmuck bekommen hat, hab ich gesagt ich teile die Masken mit ihr!:D Ja sie hat sich riesig gefreut!;) Nach dem gift exchange gings dann über in den cookie exchange und somit haben sich 25 Au Pairs über die cookies her gemacht! :D So um kurz vor halb zehn gings dann wieder Richtung Dayton und um kurz vor elf war ich dann wieder zu Hause.

Samstag war leider nicht viel mit ausschlafen, denn der kleine wollte absolut nicht zur Probe für das christmas musical und hat somit um 7.30am alles versucht, um nicht dahin zu müssen! Also bin ich dann mal aufgestanden, habe gefrühstückt und dann bei den Vorbereitungen für die Party abends geholfen. Die kids waren bis eins bei der Probe und dann habe ich mit ihnen noch cookies dekoriert und ein bisschen aufgeräumt. Um kurz vor 5 hab ich sie dann wieder zur Kirche gebracht, weil sie ihre erste Aufführung hatten. Und siehe da der kleine möchte es nächstes Jahr wieder machen!:) Von 5-10pm war dann die Party und es war super lustig. Also es waren ca. 100 Gäste da, aber irgendwann hab ich den Überblick verloren!;) Es gab jede Menge zu essen und die kids durften sich christmas movies ansehen! Beim gift exchange habe ich Duschgel und Bodylotion bekommen! So gegen 11.30pm waren wir dann endlich alle im Bett.

Gestern musste ich dann um 7am wieder aufstehen, weil die Kids ihre nächste Aufführung hatten und ich mir die natürlich nicht entgehen lassen wollte. War aber auch echt super! Haben sich echt alle sehr viel Mühe gegeben und es sehr interessant und lustig gestaltet!:) Bis 6pm hab ich mich dann anschließend ein bisschen zurück gezogen und entspannt. Und natürlich zwischendurch mit den kids gespielt und jede Menge fun gehabt!:D Abends hab ich mit dann mit 5 anderen Au Pairs zum Dinner in der Mall getroffen. War super lustig. Drei davon kannte ich noch nicht und wir haben uns alle sehr gut verstanden. War dann um 10pm zu Hause und bin auch sofort ins Bett gegangen, weil ich ja dann heute Morgen auch um kurz vor 6 wieder aufstehen musste.

Ja das war mein Wochenende! J Ich hoffe euer Wochenende war auch gut und ich wünsche euch allen einen super Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare: