Sonntag, 23. November 2008

Hi everybody

Sitz hier grad im basement und hab wie so oft Tom the cat auf meinem Schoß und da dachte ich, ich teile euch mal kurz mit wie der Rest meiner Woche bzw. das weekend so verlaufen ist. :D

Also Donnerstag war ein sehr anstrengender Tag. Die Kids waren halt ein bisschen traurig, dass das alte Au Pair jetzt weg ist und der boy wollte dann halt auch mal testen wie weit er gehen kann. Tja er ist nicht sehr weit gekommen und somit war der Donnerstag für ihn weniger spaßig, aber da er sich dann abends seinen Eltern gegenüber genauso verhalten hat, waren meine Konsequenzen berechtigt. Hab dann mit der Kleinen Plätzchen für die Katzen gebacken. Dabei hatten wir jede Menge Spaß! :D Allerdings haben die cats nicht viel von den Plätzchen abbekommen. Da es normaler Teig war, haben wir sie natürlich auch probieren müssen! ;) Und wir sind gut im Plätzchen für Katzen backen! :D So gegen 9pm waren die kids dann im Bett und ich bin auch ziemlich erschöpft schlafen gegangen. Meine hostmum hat mir dann noch schnell eröffnet, dass ich ausschlafen kann am Freitag weil sie später arbeiten muss! Juchu:D

Freitag hab ich dann bis 8.30am geschlafen und hab dann erst mal schön gefrühstückt und mein Gehalt gabs auch. J Hab mich dann anschließend eine Stunde auf das Laufband gegeben und ein bisschen american TV geschaut. Crazy sag ich euch. Aber ich hab dann bei 300 (ja ihr habt richtig gelesen) Fernsehsendern einen gefunden, den man sich anschauen konnte um die Zeit.;) Anschließend hab ich mich fertig gemacht und hab mal ein bisschen aufgeräumt und sauber gemacht. Freitags kommt zwar auch immer die maid aber ich mach mein Zimmer doch lieber alleine sauber. Um kurz nach 3pm hab ich dann die kids abgeholt, haben dann einen kleinen Snack gehabt und anschließend im basement Musik gehört und die kids haben mir gezeigt wie toll sie tanzen können. War also ein funny afternoon. Nachdem dann die Eltern um 5pm zu Hause waren hatte ich ein bisschen Zeit für mich und nach dem dinner (es gab breakfast = sausage and eggs) sind die Eltern dann ausgegangen und haben die kleine vorher noch zu ihrem sleep over gebracht. Somit haben der kleine und ich es uns mit ice cream vor dem Fernseher gemütlich gemacht. Und wir haben sowas von Spaß gehabt. :D Haben erst eine Dokusendung gesehen, weil er sowas liebt und dann haben wir winnie the pooh geguckt. Und da wurd es dann richtig lustig. :D Um 9.45pm hab ich ihn dann dazu bringen können sich fürs Bett fertig zu machen und um 10.15pm lag er dann auch tatsächlich im Bett und hat geschlafen. Somit konnte ich mich auch zurückziehen und ein bisschen lesen.

Samstag bin ich dann so um 9pm wach geworden und habe erst mal schön in Ruhe gefrühstückt. Dann hab ich ein bisschen mit dem ein oder anderen aus Deutschland gequatscht und um 3pm bin ich dann mal zur outdoor mall gefahren und bin da ein bisschen rumgelaufen und habe einen Kaffee getrunken. Abends gabs dann lecker Lachs mit Nudeln und zum Nachtisch super geilen Schokoladenkuchen! Hmmmm! Danach habe ich mit allen dann noch den Film „the Santa Clause“ geguckt und der war richtig funny. Ich kenne ja schon die deutsche Version aber die englische ist besser!;) Bin dann so um halb zwölf im Bett gewesen.

Heute bin ich dann um 7.30am aufgestanden und hab mich aufs Laufband begeben. Danach hab ich mich fertig gemacht, gefrühstückt und um 9.50am gings dann auf zur church. Es ist eine Lutheraner Kirche aber ich muss sagen, die Messe war fast identisch mit unserer in Deutschland. Sie war sehr interessant und lustig. Der Pastor hat sich sehr viel Mühe gegeben. Mittags gabs dann tuna sandwiches zum Lunch und anschließend hab ich mit Germany gequatscht! ;) So gegen 5pm bin ich dann mit Andrea und Adriana erst beim Mongolen gewesen zum Dinner und danach sind wir dann noch zu Starbucks und haben ein bisschen gequatscht.

So jetzt les ich noch ein bisschen mit den kids und dann gehen die auch schon ins Bett.
Noch zwei Tage dann geht’s schon auf nach San Francisco! I can´t believe it!

Have a good night.
Bye Nicole (miss you all)

Keine Kommentare: