Sonntag, 16. November 2008

my weekend

Na dann mal los…was hab ich dieses weekend so gemacht???
Gestern Morgen bin ich um 7am von meiner Kleinen geweckt worden, weil sie schlecht geschlafen hatte. Nach einer Umarmung ist sie dann wieder gegangen und es war gut aber ich war dann natürlich hellwach! Tolle Sache! Naja Kinder halt und da kann ich ja einfach nicht böse sein!;) Bin dann aufgestanden und habe erst mal schön gefrühstückt und dann ein bisschen mit dem ein oder anderen geskypt oder per ICQ gequatscht!;) So gegen 2pm bin ich dann mit Priscilla zur Mall gefahren und wir haben es uns so richtig gut gehen lassen! Nachdem wir bei Subway Mittag gegessen hatten, konnte unsere shopping tour losgehen. ;) Hab mir ein paar schicke Thermostiefel, 2 Shirts, eine Tasche und Ohrringe gekauft. So gegen 7pm waren wir dann wieder zu Hause und ich hab mich zur Mutter und den Kids gesellt und ein bisschen TV geschaut. Bin dann so gegen 10pm auf mein Zimmer und habe noch ein bisschen gelesen. Ach es war sooo cute gestern meine kleinen wollten bei mir übernachten mit ihren Matratzen. Aber die Mutter konnte sie davon überzeugen, dass es noch eine Menge anderer Wochenenden dafür geben wird. Gott sei dank ich war echt müde und das wäre eine kurze Nacht geworden!;) Aber sie meinte ich muss mir keine Gedanken machen, denn wenn der kleine schon bei mir übernachten möchte dann mag er mich und ich habe nichts zu befürchten! Puh was ein Glück!:) So heute bin ich dann dank der Kids wieder um kurz nach 7am aufgewacht, weil sie sich gestritten haben wegen eines Autos wie ich grade erfahren habe. Na gut bin dann aufgestanden und es gab Pancakes zum Frühstück. Da ich ja für alles neue offen bin hab ich es probiert aber ganz ehrlich so ein Frühstück brauche ich nicht öfters!;) Die Family ist dann um 9.30am zur Kirche gefahren und ich habe mich auf das Laufband begeben und mich ein bisschen ausgepowert. Dann hab ich mich fertig gemacht und um 1pm ging´s zum Au Pair Treffen. War jetzt nicht so der Bringer! Hab kurz mit meiner Betreuerin gesprochen und wir haben ein bisschen was gegessen (war aber jetzt auch nicht so das richtige Essen) und dann sind wir zu Jungle Jim´s gefahren. Das ist ein international store und das war sooo funny dort!:D Wir haben etwas über eine Stunde in dem Laden verbracht und jede Menge eingekauft. Auch gute deutsche Schokolade habe ich bekommen, weil meine Hostmum wollte, dass ich mich wohl fühle und sie meint sowas ist dafür sehr important! Na gut nehm ich mal so hin!;) Anschließend sind wir dann nach Hause gefahren und haben gegessen. Es gab leckeren Salat und Tomatensuppe! Die Kids machen sich jetzt grad fürs Bett fertig und ich beobachte das ganze, weil meine Hostmum schnell ins Krankenhaus musste. Eine ihrer Patienten hatte Komplikationen und sie muss nach dem Rechten sehen. Wie gut, dass die Kids alles alleine machen!;)
Werde morgen auch hoffentlich Zeit für die Bilder finden. Habs grad versucht aber die Kamera wollte nicht so wie ich wollte!:(
Have a good night.
Vermisse euch!
Bye Nicole

Keine Kommentare: