Montag, 17. November 2008

allg. Tagesablauf

Ich dachte mir wo ich mal kurz Zeit habe, schreibe ich mal schnell meinen allgemeinen Tagesablauf auf ;)

Also:

5.45 am aufstehen

6.00 am die Kids wecken / "Frühstück" machen

6.55 am Kids zum bus stop bringen

7.15 am Freizeit bis 3 pm

3 pm Kids von bus stop abholen

danach ziehen die Kids sich um (tragen Schuluniformen) und kriegen einen kleinen Snack, anschließend machen sie ihre Hausaufgaben.

ab ca. 4.30 pm haben sie dann Zeit zum Spielen bzw. Montags muss die kleine zum Sport d. h. ich bringe sie mit dem Jungen zusammen um 4.30 pm dahin und gehe dann mit ihm in den book store (er liebt Bücher), um 7 pm holen wir sie dann wieder ab

und dann bin ich ab 7.30 pm off an den anderen Tagen muss ich bis 5.30 / 6 pm arbeiten und Mittwochs nach Bedarf abends, weil meine hostmum da on call ist

Am Wochenende hab ich in der Regel frei und unter der Woche abends, es sei denn die Eltern haben ein Meeting oder wollen mal ins Kino ;) Aber ich denke das ist ok denn ich habe ja zwischen durch viel Freizeit!

So jetzt wisst ihr mal ungefähr wie mein Tag im allgemeinen hier das Jahr so aussehen wird.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Bye :D

Keine Kommentare: