Samstag, 15. November 2008

So die ersten richtigen Arbeitstage sind vorbei:)

So dann werde ich euch mal von meiner ersten Arbeitswoche erzählen, das Wochenende folgt dann am Montag! ;)
Also am Montag konnte ich morgens liegen bleiben weil der Vater frei hatte und er somit die Kids geweckt und zur Bushaltestelle gebracht hat. Bin dann so gegen 8.30am aufgestanden, hab mich fertig gemacht und gefrühstückt. In der Zeit hat mein hostdad meine Internetverbindung eingerichtet und dann bin ich noch mit ihm ein bisschen Auto gefahren. Anschließend haben wir dann besprochen worauf ich bei den Kids so achten soll und was sie ab jetzt selbstständig erledigen sollen. So gegen 1pm bin ich dann aufs Zimmer um ein bisschen zu relaxen und im Internet zu surfen.;) Um 3pm haben wir dann die Kids vom bus stop abgeholt und haben als erstes die Hausaufgaben mit ihnen gemacht und dann haben wir im Basement gespielt. So gegen 6pm war dann auch meine hostmum zu Hause und ich hatte frei hab aber noch mit ihnen gemeinsam Abendbrot gegessen und hab dann noch ein bisschen gelesen.
Am Dienstag musste ich die Kids dann das erste Mal morgens wecken und zum bus stop bringen. Weil es soooo kalt war, haben wir das mit dem Auto erledigt und anschließend bin ich dann mit Priscilla so gegen 10am zum Einkaufszentrum gefahren und wir waren ein bisschen shoppen und das auch noch erflogreich! Danach hab ich zu Hause noch ein paar Mails geschrieben und dann musste ich ja auch schon wieder arbeiten. Zum Dinner gabs chicken und mashed potatoes. Danach waren wir mit den Kids im basement alle zusammen und sie haben für uns getanzt und gesungen! How cute! Der Vater ist morgens zum Flughafen gefahren, weil er für eine Woche auf Geschäftsreise ist. Deswegen müssen wir diese Woche auch ein bisschen mehr arbeiten. Um 9pm haben wir die Kids ins Bett gebracht und ich hab noch ein bisschen gelesen.
Mittwoch das gleiche Spiel: Kids wecken zum bus stop bringen. Anschließend sind Priscilla und ich direkt zum Store gefahren und haben den Einkauf erledigt, für den ich einmal die Woche zuständig bin. Wieder zu Hause bin ich dann direkt aufs Laufband und hab mich endlich mal ausgepowert! ;) Danach hab ich mich fertig gemacht und erst mal gefrühstückt. Haben dann mal nichts gemacht und einfach ein bisschen gequatscht bzw. ich hab Mails geschrieben. Nachmittags hatten wir dann die Kids und ich hab dann fast 3 Stunden mit denen Fangen gespielt. Es war so funny! Und abends nach dem Dinner haben wir dann alle nochmal zusammen gespielt. War dann auch irgendwann echt fertig, aber immerhin meinte die Mutter es sei ein sehr gutes Zeichen wenn der kleine mit mir Fangen spielen wollte. Da bin ich ja schon mal happy! ar dann aber auch froh, als ich endlich im Bett lag!
Gestern haben wir die Kids dann wieder fertig gemacht und zum bus stop gebracht und sind dann so gegen 10.30am zum College gefahren, weil ich Infos brauchte welche Kurse ich so besuchen kann. Leider war derjenige der mir ein bisschen was erzählen sollte nicht da, aber ich hab mir einen Katalog mitgenommen. Sind dann auch wieder nach Hause und Priscilla ist mit einer Freundin zum Lunch verabredet gewesen. Ich hab es dann mal genossen, dass es hier so ruhig war und ich mal für mich sein konnte. Nachmittags kamen dann die Kids und wir sind zum playground gefahren, damit sie sich ein bisschen austoben konnten. Abends haben wir dann noch bis 8.30pm eine DVD geguckt und dann haben wir sie dazu bringen können ins Bett zu gehen!
Heute Morgen bin ich dann völlig umsonst aufgestanden, weil die Mutter sich um die Kids kümmern konnte. Aber da sie on call war, musste ich aufstehen für den Fall dass sie schnell ins Krankenhaus muss. Hab dann mit Priscilla gefrühstückt und dann sind wir zum 1$ Shop gefahren und das war soooo funny da! :D haben ein paar Kleinigkeiten gekauft und sind dann wieder nach Hause, weil sie so langsam packen muss und noch ein paar andere Sachen zu erledigen hatte. Nachmittags hatten wir dann die Kids und da meine hostmum ein meeting hatte, mussten wir wieder bis 9pm arbeiten. Wollten eigentlich bowlen aber da die Kids ziemlich mies gelaunt waren und ziemliches Theater gemacht haben, sind wir dann nur in die Bücherei gefahren und haben eine DVD ausgeliehen. Haben dann „Nachts im Museum“ geguckt und anschließend hab ich die beiden ins Bett gebracht. Das war dann so halb zehn und die kleine war vorher noch ein bisschen in meinem Zimmer und hat mir unbedingt noch etwas erzählen müssen und dann wurd der „snow dance“ absolviert und dann geschlafen. Der Tag war so ganz gut und ich hatte auch abgesehen von der kurzen Zeit die stressig war, viel Spaß mit den Kids. Aber ich bin jetzt auch echt froh, dass Wochenende ist!
So das wars erst mal von mir ich melde mich dann Montagabend wieder und ich werde demnächst auch mal einen Tagesablauf hier reinstellen, damit ihr da auch im Bilde seid!
Have a nice weekend.
Bye Nicole

Keine Kommentare: