Dienstag, 26. Mai 2009

sorry stressige Zeit

Hi Germany:)

ich hoffe euch gehts allen gut?! mir gehts hier super allerdings ist es durch den puppy echt stressig geworden.
In der ersten Woche gabs hier gleich Theater und die cat ist auf ihn losgegangen und hat auch dad und sohn angegriffen, also ist sie jetzt in einem neuen home untergebracht. Ist besser so denn das wäre hier sonst noch übel ausgegangen und seit dem traut hier eh keiner mehr dem Kater.
Ja der puppy macht sich super und ist ziemlich active. Also heisst es auch für mich viel durch die Gegend rennen und vorallem schauen dass der kleine nichts anstellt. Aber mach ich ja gerne;)

Mein letztes weekend habe ich zu 80% mit Mareike verbracht was super lustig war. :) Dadurch das meine family besuch hatte musste ich nicht arbeiten und konnte 3 days off genießen.:)
Freitag haben wir uns erst auf nen Kaffee getroffen und haben uns dann den movie "I love you, man" angeschaut. super film und wir haben nur gelacht:D
Samstag war ich morgens beim work out und habe ansonsten nur relaxt und abens war ich dann bei Mareike und Mad zum grillen eingeladen. Natürlich hab ich nen potato salad gemacht;) gab super leckere Sachen und es war ein sehr schöner Abend.
Sunday morning bin ich dann wieder zur Mareike diesmal zum Frühstück (lecker frische Brötchen:D) und anschließend waren wir mit ihrem Hund schön lange spazieren. Da wir hier im moment super Wetter haben kann man sich so schön draußen aufhalten.:) Abends gabs großes family dinner wo ich dann dabei sein sollte und ich musste nen potato salad machen weil meine family hier liebt den. Können gar nicht genug davon bekommen.:)
Montag war hier Memorial Day und somit Schulfrei aber war mir ja egal denn ich hatte ja FREI:) Hab erstmal ausgeschlafen und bin dann so um 11am zu Mareike und wir haben uns dann aufgemacht zum "power walking" mit ihrem dog. Man danach waren wir platt und der dog auch:) hat aber echt Spaß gemacht und die frische Luft tat sowieso gut.
Ja ansonsten hab ich gestern nicht mehr viel gemacht außer ein Book gelesen und relaxt.
Heute war dann wieder arbeiten angesagt also tagsüber puppy beschäftigen und nachmittags dann die kids. :)

so ich werd mich jetzt ins Bettchen begeben und mich bald wieder melden.:)

bye,
Nicole

Keine Kommentare: