Freitag, 1. Mai 2009

mal wieder hallo sagen:)

hi there:)

na wie ist es so bei euch in Germany im Moment?:)
Also hier ist alles super wie immer natürlich. :) Ja seitdem ich aus Florida back bin, ist nicht viel passiert muss ich sagen. Halt wie immer;) Ein neues Au Pair ist dazu gekommen, mit ihr haben wir uns ein paar Mal jetzt getroffen um ihr alles zu zeigen etc.
Letzten friday haben wir Jasmins birthday nachgefeiert, das war super lustig!:D Waren eight Leute und hatten super viel fun. Of course!:D Haben ihr dann einen season pass für Kings Island (ist here ein Freizeitpark) geschenkt.:) Waren schön essen und haben dann noch ein bonfire gemacht und anschließend drinnen pantomime gespielt (kann mir den namen des games einfach nicht merken schlimm sag ich euch;))
Von Samstag bis Sonntag musste ich dann arbeiten aber ich hatte viel Spaß mit den kids. Ok wir hatten eine ziemlich große und fiese Wespe in meinem room und da meine Kids panik hatten, dass ich ins hospital muss wenn ich versuche sie zu töten, haben wir auf den dad warten müssen:D
Ansonsten war die week über auch nicht viel los, bestand aus assignments, lunchen und volunteeren. Ach ja hab ich ja noch gar nciht erzählt, ich muss für meinen online course ein bisschen volunteer arbeit leisten und bin jetzt für four weeks morgens zwei mal die Woche in einer preschool und helfe da. Ist ne feine Sache und die kids sind auch süß:)
Ach und eine toad Plage hab ich hier auch, naja nicht wirklich meine kids haben zwei gefunden und mit home gebracht und ich finde sie jetzt immer "zufällig" überall. Like laundry basket oder shower, oder bed auch sehr beliebt. Sie werden aber morgen wohl endlich wieder raus gelassen, dann hab ich hoffentlich meine Ruhe. Ist ja ätzend!;)
Ja das wars schon wieder:) Heut Abend gehen wir erst was trinken und machen dann nen prison break abend bei Jasmin:) Bei thunderstorm usw. ist das ja mal ne super sache und wir wollten das sowieso endlich mal machen:) Freu mich auf den abend:)

So ich wünsche euch allen ein super weekend.
take care

bye Nicole

Keine Kommentare: