Donnerstag, 5. März 2009

viel zu tun;)

Hi Germany;)

Ja bevor es morgen nach Chicago geht, wollte ich euch nochmal schnell erzählen was die letzten days so passiert ist.
Also letzten friday hatte ich abends frei und bin mit Jasmin und Franzi zum Au Pair meeting gefahren. Sind Rollschuh gelaufen. Ja ihr habt richtig gelesen Rollschuh fahren nicht inline skaten.;) War super lustig und total merkwürdig:D Aber wir haben es geschafft nicht hinzufallen.;) Samstag und Sonntag musste ich dann komplett arbeiten, von daher habe ich ein ordentliches program mit den kids auf die Beine gestellt. Waren Samstag Mittag im Boonshoft Museum-das ist für Kids und beinhaltet alles wissenswerte auf spielerische Art und Weise- ist super gemacht und wir hatten jede Menge fun. Abends haben wir dann "the incredibles" geschaut und dabei dann dinner gehabt. Ein super movie übrigens lohnt sich auf jeden fall. :D Sonntag sind wir dann schon um 10am Richtung Cincinnati gefahren, da wir ins Newport Aquarium wollten. Da haben wir uns dann auch bis 3pm aufgehalten. War super gut, es gibt einiges zu sehen und vorallem ist es auch sehr gut für kids. Wir hatten jede Menge Spaß und haben sogar Haie gestreichelt. Ja also ich nicht wollte nicht als Haifutter enden;) Danach haben wir dann mal wieder nen movie geschaut und dieses Mal dann "cheaper by a dozen" geschaut. Auch super lustig:D Abends sind wir dann noch ein bisschen raus und was essen gewesen. War dann aber auch froh, als ich off war. Meine kleine hat übrigens ihre Leidenschaft für Skip-Bo entdeckt:D Welch eine Freude jetzt hab ich endlich jemanden der das mit mir spielt!:D
Montag war ich dann schön mit Jasmin beim Sport und abends haben wir uns den movie "taken" im kino angesehen. Ein super movie allerdings ein bisschen viel gemetzel;) Schaut ihn euch am besten selbst mal an. Dienstag konnte ich dann Gott sei Dank ausschlafen und bin dann gemütlich zum Sport mit Jasmin und danach sind wir zum driver´s license office gewesen und haben herausgefunden, dass wir keinen Test machen müssen sondern den driver´s license so kriegen, weil wir den deutschen haben. Super Sache spart jede Menge Arbeit:D Um 1pm haben wir uns dann mit Franzi und Rieke zum Lunch getroffen und gemütlich geplaudert. :) Abends welch eine Überraschung;) war ich mit Jasmin im Kino und wir haben und "Mall Cop" angesehen. Einfach awesome sag ich euch:D den müsst ihr euch ansehen. Am besten natürlich auf english;)
Gestern bin ich dann mal zu Hause geblieben und habe meine assignments für den course geschrieben, da ich die ja schon morgen einschicken muss wegen dem weekend und habe mit Germany gequatscht.;) Abends bin ich dann zu Jasmin und wir haben ein bisschen gequatscht und TV geschaut. Und heute haben wir dann alles für Chicago geplant und festgelegt was wir sehen wollen. Da ich von 3pm bis 10pm arbeiten muss konnten wir heut nichts machen. Aber man muss ja auch nicht immer raus;)
UNd morgen gehts schon nach CHICAGO:D:D:D:D das wird bestimmt suuuuuuuuper!:D

So ich wünsch euch allen schonmal ein schönes weekend und ich meld mich wenn ich back bin!:)

Bye, bye
Nicole

Keine Kommentare: