Sonntag, 29. März 2009

lang, lang ists her...;)

Hi there:)

Sorry erstmal, dass ich mich seit Chicago nicht mehr gemeldet habe aber irgendwie waren die days ziemlich short!;) Also mal sehen was ist so alles passiert....nichts besonderes eigentlich...
Da das Wetter so super war die letzte Zeit bin ich ziemlich viel mit Jasmin draußen gewesen und wir haben endlich mal unseren Führerschein bekommen nach 4 Anläufen! Wurde auch mal langsam Zeit!:) Ja dann haben wir endlich mal angefangen Sommerklamotten zu kaufen!:) Und hier gibts so viele tolle Sachen! Da könnte ich jeden Tag durchgängig shoppen!:D Hatte ein Au Pair Meeting wo wir selbst Armbänder herstellen konnten, das war ganz cool! Bin sehr stolz auf meine Kreation!;)
Meine Nachbarn hier haben mich zum monatlichen Coffee trinken eingeladen und es war super lustig muss ich sagen!:) Haben viel gequatscht und gelacht und natürlich musste ich wie immer tausend Fragen beantworten aber das mach ich ja gerne!;) Meine kleine hatte dann letztes weekend ein Vorsingen in der church für ein Musical und so wie es aussieht wird sie wohl genommen. Danach waren wir bei einer Messe wo alles zum Thema Gesundheit und noch vieles mehr ausgestellt wurde. Waren dort weil meine Hostmum ihre Instrumente vorstellen sollte (zu kompliziert für genaueres erklären;)) naja bin da mit der kleinen ein bisschen rumgelaufen und habe mir alles angeschaut war aber ne feine Sache und wir hatten jede Menge fun! Anschließend hatte meine kleine dann ein gym event und da war ich dann natürlich auch noch mit dabei. SIe hat sich super viel Mühe gegeben. Sonntags hab ich mich dann mit Jasmin und Franzi zum Lunch getroffen.
Ja ansonsten ist halt nicht viel besonderes passiert. Treffen und mit den Mädels regelmäßig zum Lunchen Dienstags und ich hab die Twilight Reihe gelesen. Die Bücher sind einfach suuuuper muss ich sagen! Hätte ich ja eigentlich nicht gedacht aber man kann leicht süchtig danach werden! Nicht war Jasmin!?;)
Ach jetzt hätt ich fast vergessen von gestern zu erzählen!:D War mit meinen kids und Franzi und Rieke zu einem Ice Hockey game und es war echt gut. Hätte ich nicht gedacht aber es war super! War ne kurzfristige Aktion mein hostdad hat uns die tickets gegeben, also sind wir natürlich gerne hin!;) Ja es gab natürlich nen guten fight mitten drin und jeder Spieler ist mit Sicherheit so 10 mal gegen die Bande geflogen, wo eigentlich alles geborchen hätte sein müssen!;) Aber alleine die Stimmung und das feeling war schon echt nicht schlecht. Also alles in allem ein super Abend gestern.:)
Japp in 2 Wochen gehts schon nach Florida und ich freu mich riesig drauf! Das wird mit Sicherheit ein suuuuuper Urlaub!:)

So das wars auch schon wieder:)
melde mich bald wieder!
Denk an euch!

See you soon:)

Keine Kommentare: