Donnerstag, 22. Oktober 2009

Hi alle zusammen,

erstmal ein gaaaaaaaanz großes SORRY das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hier war in der letzten Zeit einfach unheimlihc viel zu tun. Mein host dad war für 6 Wochen weg und somit musste ich sehr viel arbeiten und hatte kaum Zeit für andere Sachen. Zusätzlich nehm ich im moment noch an einem online course teil der auch ziemlich zeit aufwendig ist also hiess es die letzte zeit entwerder arbeiten oder assignments schreiben. und dann hatte ich auch noch ne ordentliche grippe denn die geht hier im moment richtig um jeder 2. ist richtig krank. also nicht so dolle.

Ok was ist sonst so passiert...2 neue au pairs sind wieder hinzugekommen. Maya und Jule sind natürlich auch deutsche und wir verstehen uns super:) haben viel spaß zusammen wenn wir denn mal alle zur gleichen zeit frei haben. ist ne schwierige sache hier:D einer muss immer arbeiten.

es ist ziemlich kalt geworden jetzt seit ende september und angeblich soll es daher auch ein richtig ordentlich kalter winter werden. We´ll see! Hoffentlich wirds erst so ab december richtig cold das wäre nicht so das schlimmste. aber ich fürchte das wird nichts.

ja waren ein paar mal im kino in letzter zeit es laufen ein paar sehr gute movies die sehenswert sind und im november kommt dann auch endlich new moon in die kinos:D das wird auch zeit warten hier schon ganz gespannt:D kann euch also nur empfehlen in nächster zeit mal die filmlisten zu durchstöbern müssten ein paar gute dabei sein;)

halloween ist hier im moment auhc ein ganz großes thema alles ist super geschmückt und die kids könnens kaum noch abwarten bis es endlich soweit ist. ist fast wie weihnachten;) ist aber echt ne coole sache das mal so zu erleben.

oh ja und das beste mein zimmer ist endlich fertig:D sieht suuuuuper geil aus! werd mal zusehen das ich fotos davon hochlade damit ihr es alle bestaunen könnt;) doch hab mich echt gefreut ist echt schön geworden.:)

ja die kids sind so wie immer ein bisschen stressig im moment weil sie mit dem hund nicht klar kommen. der mag nämlich anscheinend keine kinder und das macht es nicht gerade einfacher hier. aber ansonsten ist es immer noch super:)

bin nun ein echter football fan geworden! ist ne feine sache:D ja könnt ihr euch wahrscheinlich gar nicht vorstellen dass ich mir ein 3 std. game anschauen kann ohne das mir langweilig wird aber ist so:D O-H-I-O sag ich da nur:D

wollen jetzt mit den anderen au pairs ein paar kleine trips planen mal sehen was bei rum kommt und sonntag steht ein au pair meeting an. ja ansonsten wars das jetzt auch erstmal was so passiert ist in letzter zeit:)

take care,
nicole

1 Kommentar:

Maya hat gesagt…

ich glaube du musst mal wieder nen update machen :D