Montag, 6. Juli 2009

Boston und co.

Hi ihr alle;)

also erstmal ein großes sorry irgendwie hab ichs voll verpennt hier mal nen Eintrag über Boston reinzustellen. Da ich aber jetzt schon wieder ein paar Sachen erlebt habe, pack ich das alles mal in einen Eintrag.

Also Boston war suuuuuper. Hab mich voll gefreut Lisa wiederzusehen und gleichzeitig eine neue city begutachten zu können. Ich muss sagen Boston ist echt schön und trotz jeder Menge Regen hatten wir ne super Zeit. Aber lets start at the beginning;)
Ich bin also Donnerstag mittags zum airport und dann erstmal von Dayton nach Atlanta geflogen. Dort hatte dann mein Weiterflug nach Boston erst 45min. , dann 2 Std. und dann 3 std. Verspätung am Ende hab ich knapp 4 Std. am Flughafen und im plane gesessen bis ich endlich in der Luft war. War dann auch erst so gegen 10.30pm in Boston tolle Sache. Naja hab mich dann erstmal noch ein bisschen aufgeregt mit Lisa und dann haben wir noch etwas gequatscht und sind dann tot ins bed gefallen. Lisa musste ja auch am nächsten Morgen noch arbeiten. Freitags hab ich dann auch ihre hostfamily kennen gelernt. Die sind auch wirklich sehr nett. Die kids waren auch total süß:) Zum Lunch ist dann noch ne Freundin vorbei gekommen und wir haben gutes deutsches Essen gekocht;) die kids hatten dafür Mc Donalds. Abends waren wir dann aus zum Dinner und Lisa hat mir die Gegend ein wenig gezeigt. Ja Samstag ging es dann mittags mit der Bahn nach Boston rein:) Haben uns dort dann alles rund um Harvard University angeschaut und sind dann noch einen tower hoch um uns die city mal von oben anzuschauen. Ein gigantischer view kann ich euch sagen. Danach gings dann wieder nach Hause und wir haben uns noch ne DVD angeschaut und sind dann tot ins Bed gefallen. Am nächsten Tag gings dann noch mal nach Boston diesmal haben wir uns Boston Common, Public Garden und die City ein bisschen angeschaut und waren ein wenig shoppen. Montag musste Lisa dann wieder arbeiten aber da wir nur das Baby hatten sind wir erstmal in ein kleines süßes Örtchen zum spazieren gefahren und anschließend sind wir zur Burlington Mall wo der movie "Paul Blart: Mall Cop" gedreht wurde. Auch ein echt genialer film:D Abends sind wir dann noch schön gemütlich ein letztes mal in einem voll niedlichen Restaurant essen gewesen und haben uns danach noch ein geiles ice gegönnt und natürlich den Mall Cop geschaut:D Dienstag haben wir dann den Vormittag mit den Kids verbracht und um 3pm haben mich dann alle zum airport gebracht. Natürlich hatte mein Flug wieder Verspätung so dass ich meinen Anschluss von Cincinnati nach Dayton verpasst habe. Hatte dann natürlcih auch wieder Stress weil ich den Flug von vornherein bescheuert fand, aber es war ne Umbuchung also ging da nichts. Und dann bieten die mir nen Alternativflug für den nächsten Nachmittag an auch mal geil oder? Hab gedacht ich spinne. UNd dann der nächste Hammer mein KOffer hat den Flieger bekommen und war auf dem Weg nach Dayton. Also musste ich mit Matt noch (nachdem er schon bis nach Cincinnati kam um mich abzuholen) zum Dayton Airport fahren um meinen Koffer zu holen. Statt um kurz nach neun war ich dann um 11.30pm at home auch mal was.

Die Kinderzimmer sind ja renoviert worden und waren auch quasi fertig als ich wieder da war und die sehen mal richtig geil aus kann ihc euch sagen einfach der hammer was die daraus gemacht haben. Hab jetzt auch ein großes Bed bekommen:)

Der puppy ist gewachsen ohne Ende und wird jeden day größer! unglaublich wie schnell der wächst!

Samstag war Independence Day also war hier groß Party machen angesagt. Haben bei Mareike schön gefeiert mit grillen und allem drum und dran. Nur leider hat das Wetter nicht so mitgespielt. dafür gabs am ende ein schönes firewerk und der Abend war alles in allem einfach super und ich hab ein paar richtig nette Leute kennen gelernt.:)

Ja ansonsten gibts nicht viel zu erzählen arbeite im moment jeden Tag von morgens bis abends durch deswegen bin ich kaum online und komme auch zu nicht viel anderen sachen ausser dann mal am weekend. Aber am friday hab ich gott sei dank fürs Weekend das Haus für mich alleine. das wird entspannend sag ich euch;)

ach hab die filme the proposal und transformers Revenge of the fallen gesehen und ich kann beide nur empfehlen sind echt gute filme:)

so ich wünsche euhc allen noch eine schöne Woche!

Bye

Keine Kommentare: