Donnerstag, 8. Januar 2009

SNOW:D

Hi,
so seit gestern haben wir dann auch endlich mal ein bisschen snow! Besser als nichts aber da könnte ruhig noch mehr snow kommen:)
Der birthday am Dienstag war wirklich schön und wir hatten jede Menge fun. :) Gestern hab ich dann auch meinen ersten Englischkurs besucht!:) War jetzt nicht so spektakulär aber es haben sich auch alle erstmal vorgestellt und wir haben allgemeine Infos bekommen. Ich bin mal gespannt wie es dann so wird! Muss da jetzt immer Montags und Mittwochs hin mit Jasmin zusammen! Und nachmittags war ich dann natürlich mit den kids draußen im snow spielen! Ansonsten hab ich gestern nichts gemacht und heute hab ich mich auch nochmal hingelegt und ein bisschen gelesen.

Habe endlich mal die Fotos von der Farewell Party, Weihnachten, dem Au Pair Meeting und Silvester hochgeladen!:) Viel Spaß beim stöbern;)

Bye bye,

Nicole

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schnow