Dienstag, 26. August 2008

Bachelor Absolventin :D

hi,
so seit heute Mittag ist es amtlich: ich bin eine der ersten Bachelor Absolventen an der HS Niederrhein! :D freu mich riesig und werd das heut Abend noch ein wenig feiern! :D
Meine Gastmum hat auch schon gratuliert und mich schonmal ein bisschen auf unseren Urlaub in Californien eingestimmt! :D

Es sind heute übrigens nur noch 68 Tage! Die Zeit rennt und es gibt noch so viel zu erledigen, aber jetzt kann ich mich voll und ganz darauf konzentrieren und freuen! :D

So es gibt die Tage mehr!

liebe grüße

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebes Schwesterherz!!
ALLES ALLES GUTE ZUM STUDIUM!

Ich hoffe deine Zeit im Amiland wird toll.... Ich grüße dich ganz herzlich aus dem 50 Grad heissen Dubai!

Martin

Haha wir beide sind die coolsten.. einfach abhauen :)

Anonym hat gesagt…

Hey Nicole!!!

Finde das ja wircklich super das deinem Abenteuer jetzt nichts mehr im Wege steht :)
Zuerst rocken wir Frankfurt, dann nochmal Köln und anschließend ganz Amerika natürlich ink. Pittsburgh :)
Freu mich auch total das wir zusammen auf der Ori sind :)

Lg Marie